Samstag, 24. Juni 2006

Neue, alte Erfahrungen

So, nun isses so weit: Grillen, Bier, Kumpels und Kumpienen und.. ja auch Fußball stehen an. Ich hoffe nur mal, daß ich das mit dem Brennspiritus hinkriege... Das habe ich schon ein paar Jahre nicht mehr gemacht...

8 Comments:

At 24 Juni, 2006 19:03, Blogger ich mittendrin meint...

und den Sieg von Deutschland verfolgen. hätte es nicht geglaubt. Vielleicht kommen wir ins Finale.

 
At 24 Juni, 2006 19:27, Blogger unkita meint...

Brennspiritus? - Schade, ich fand ja immer, dass du ein ganz guter Redakteuer warst. Und das, wo "unsere Jungs" nun im Viertelfinale stehen. Vielleicht gibt es im Himmel ja auch Fernsehen...

 
At 24 Juni, 2006 20:59, Blogger DasDaniel meint...

Hol dir Kollege Miethe dazu. Der is gelernter Heizer und bekommt selbst kriegslahme Dampflocks (GameStar-Grill) zum laufen...

 
At 24 Juni, 2006 21:06, Blogger McKenna meint...

Bei ungewohntem Brennunwille (Regen) hilft auch Benzin. Wurde ausprobiert und leider nicht als gut befunden. Die Steaks hat niemand mehr gefunden.

 
At 24 Juni, 2006 22:22, Blogger Piano meint...

Muhahaha, verbrenn dir nicht die Haare. Das ist Benji heute im Stadion passiert.

 
At 25 Juni, 2006 01:12, Blogger michA aka roLLe meint...

Du musst einfach die Kohle in den Spiritus tränken dann geht das schon

 
At 25 Juni, 2006 02:08, Blogger Mick meint...

@ich: ich am wenigsten. Respekt, Respekt...
@alle Brandexperten: Bin ja gelernter Chemiker. Ich kann sowas. :-)
@scully: Ihm ist hoffentlich nix passiert?

 
At 25 Juni, 2006 03:14, Blogger Lou meint...

112 ... für alle Fälle. Wir machen auch Hausbesuche. Sogar während eines WM Spiels

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter