Freitag, 16. Juni 2006

Männergespräche

Wo ist der Mann noch ein Mann? Richtig, auf dem Klo. Und wo finden noch richtige Gespräche statt? Eben. Gerade so erlebt. Kurze Szenenbeschreibung: Zwei Pinkelbecken, davor zwei Redakteure.
Ich: »Hey«
Kollege: »Hey«
Ich: »Und wie is?«
Kollege: »Muss ja«
Ich: »Man trifft hier immer dieselben«
Kollege. »Exakt»
Ich: »Na denn, frohes Schaffen«
Kollege: »Selber...«
Danach kurzes Wasserrauschen, dann Stille.

16 Comments:

At 16 Juni, 2006 16:26, Blogger ich mittendrin meint...

??????
Warum erzählst du uns so was?

 
At 16 Juni, 2006 16:44, Blogger Lou meint...

Aja...genauso intellengte Unterhaltung wie die Sätze

-Und wie läufts?
-Jou....

 
At 16 Juni, 2006 16:47, Anonymous Mash meint...

Sei froh, dass Du nicht dieselben, sondern auch das Richtige getroffen hast! ;)

 
At 16 Juni, 2006 17:29, Blogger McKenna meint...

Richtig so. Auf dem Klo muss man Konzentration wahren, und nicht beim Sprechen verplempern. Männer können nur eines zur gegebenen Zeit, weil sie sich auf jenes konzentrieren und keine halben Sachen machen. Es sei denn, man unterhält sich. Das ist dann halb ...

 
At 16 Juni, 2006 20:35, Blogger Fabian meint...

@ mittendrin:
Warum (zur Hölle) denn nicht? Argh!

 
At 16 Juni, 2006 20:53, Blogger ich mittendrin meint...

@Fabi
weil das seltsam klingt oder warst du der andere?

 
At 16 Juni, 2006 21:02, Blogger Fabian meint...

Egal, wie's klingt: In seinem Blog ist jeder Kapitän und darf schreiben, was er will. Ohne Angabe von Gründen. Das ist das Tolle an Blogs.

Ich blogge auf gamestar.de schon nicht mehr, weil da immer irgendwer fragt: »Was soll das jetzt?«

Ein Dialog aus Charlie and the Chocolate Factory:
»Why is everything here so completely pointless?«
»It's candy. It doesn't have to have a point.«

Gleiches gilt für Blogs.

 
At 16 Juni, 2006 21:07, Blogger DasDaniel meint...

@kopterfan: Das sind Gespräche, wie ich sie liebe. Herrlich sinnlos. Fast wie in den Büros.

 
At 16 Juni, 2006 21:28, Blogger Trommelhirsch meint...

Na solange beim pinkeln der Nebenmann nicht fragt "Kannste mal schnell halten?", is die Welt noch in Ordnung :D

 
At 16 Juni, 2006 21:51, Blogger PropheT meint...

n1ce!
auf die weise werden die wichtigsten geschäfte der welt abgeschlossen.

"kaufen?"
"jop!"

wieder 10000 arbeitslos x-D

 
At 16 Juni, 2006 21:58, Anonymous Chris meint...

und sonst...?

 
At 16 Juni, 2006 22:12, Blogger Piano meint...

Und da fragt ihr Männer euch, warum wir Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen. Ich sag euch warum: Weil wir dort die schönsten Gespräche überhaupt führen.

 
At 16 Juni, 2006 22:20, Blogger Falcon meint...

Aber bei Euch ist doch immer eine Wand dazwischen. Vermute ich.
Welcher Mann kennt schon die geheimnisvolle Welt der Damenklos?

 
At 16 Juni, 2006 22:30, Blogger Trommelhirsch meint...

Ich :D An Fasnacht ein begehrtes Plätzchen zum schmusen :D

 
At 16 Juni, 2006 23:25, Blogger Mick meint...

@scully: Auf Frauenklos traue ich mich nicht. Das ist glaube ich ein gefährlicher Bereich...
@ich: Blogs sind doch was Herrliches. Man kann mit seinem ganzen Gedankenmüll anderen auf die Nerven fallen und die können sich nicht mal wehren :-)
@Fabian: Recht hast Du
@Daniel: Allerdings pinkle ich nicht in den Büros. Jedenfalls meistens nicht.

 
At 17 Juni, 2006 10:34, Blogger ich mittendrin meint...

@Fabi
ok hast ja Recht sonst könnte ich ja in meinem Blog nicht Herr der Ringe verarschen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter