Freitag, 16. Juni 2006

Level 42

Hurra, ich habe es geschafft. Ich habe endlich Level 42 erreicht. Ich bin noch gerade rechtzeitig vor Ablauf des Zeitlimits durch den Checkpunkt gebraust und habe wieder ein wenig Extrazeit erhalten. Und sogar einen Skillpunkt. Mal sehen in welche Eigenschaft ich den investiere. Kommunikationsfähigkeit? Mhhh, vielleicht, aber dann quassle ich ja noch mehr als vorher. Charisma? Ich fürchte, davon wird mein grimmiger Gesichtsausdruck auch nicht mehr fröhlicher. Außerdem würde mir dann was fehlen. Dann vielleicht Trinkfestigkeit, damit mir nicht wieder in entscheidenden Momenten schlecht wird. Nee, das schaffe ich durch Training auch so. Ich weiß was: Ich verscherble den Punkt im Auktionshaus und für das Gold kaufe ich meinen lieben Kollegen am Montag ein paar Leckereien und versüße ihnen den Redschluss. Einmal im Jahr kann nämlich selbst ich nett sein und die Welt ist dann für 24 Stunden auch mal nicht ganz so böse.

14 Comments:

At 17 Juni, 2006 00:30, Blogger michA aka roLLe meint...

Wenn du lev 42 bist..welches lev isn dann Heiko ? ^^

 
At 17 Juni, 2006 01:01, Blogger Falcon meint...

Happy Birthday to you, Herr S.

 
At 17 Juni, 2006 01:53, Blogger McKenna meint...

Ich wittere verschwörung: 24 Stunden -> 42 Level. Solch eine Zahlendreherei ist doch kein Zufall. Zumal am 19 (oha. früh.) Abgabetermin ist und 91 die Zahl des Jahres, in dem Jesus 91 geworden wäre. Wenn das nichts ist ... dann geht´s trotzdem weiter.

 
At 17 Juni, 2006 02:35, Blogger Knurrunkulus meint...

Auch ich gratuliere zum Wiegenfest.

Und zur Feier des Tages rufst du jetzt am besten die nette Frau an, deren Zettel du vor kurzem fandest, um sie zu deiner kleinen Feier einzuladen.

Da gibts schließlich Kuchen. Da MUSS sie einfach kommen.

Oh, ich hätte lieber "erscheinen" schreiben sollen.

 
At 17 Juni, 2006 09:57, Blogger michA aka roLLe meint...

Ach der werte Herr hat b-day =) dann wünsch ich dir au alles alles gute !!
=)

 
At 17 Juni, 2006 10:29, Blogger Piano meint...

Sie haben Post! ;-)

 
At 17 Juni, 2006 10:50, Anonymous Taluien meint...

In diesem Falle von RL-Ding (ich hab weiland zuviel DAoC gespielt) konduliere ich herzlich und hoffe, das du uns noch lange erhalten bleibst.

Und nu... viel Spaß beim Feiern.

 
At 17 Juni, 2006 11:13, Blogger ich mittendrin meint...

Mick ich gratuliere
investiere den Punkt in "Pesimissmus". Dann ist die Welt noch böser.

 
At 17 Juni, 2006 11:42, Blogger Jens meint...

Herzlichen Glückwunsch!

 
At 17 Juni, 2006 11:44, Blogger Michael Parino meint...

Öhm, Glückwunsch! Setz den Punkt auf "Überreden", öffnet Tür und Tor. Hat bei KotOR auch funktioniert ;-).

 
At 17 Juni, 2006 12:07, Blogger Bacchus meint...

Grats!
Mögest du des Schreibens noch viele Jahrzehnte mächtig sein.

 
At 17 Juni, 2006 13:07, Blogger Pascal meint...

gz auch von mir.

hat eh kein sinn mehr, du bist schon verskillt ;)

 
At 17 Juni, 2006 13:23, Blogger Michi meint...

Gratuliere. War 42 nicht die Antwort auf alle Fragen? Na jetzt sollte die EInsicht aber langsam mal aufkreuzen...

 
At 17 Juni, 2006 18:58, Blogger Mick meint...

@alle: Herzlichen Dank für die Glückwünsche. :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter