Montag, 19. Juni 2006

Interview mit einem Vampir.. ähh einer Praktikantin

Heute um 17 Uhr ist es soweit: Unsere Praktikantin Pia beantwortet alle Fragen zum Sinn des Lebens, wie man in Guild Wars cheated und warum sie ein bewegtes Doppelleben führt. Einziger Wermutstropfen: Man muss einen Premium-Acount bei gamestar.de besitzen, dann geht's hier los.

7 Comments:

At 19 Juni, 2006 17:04, Blogger ich mittendrin meint...

Schade ich hab kein Geld für nen Premium Anschluss. Ich hätte ja lieber deine ICQ Nummer ;-)

 
At 19 Juni, 2006 18:25, Blogger McKenna meint...

@ich mittendrin: Wieviel würden sie denn dafür zahlen? ;-)

Ja. Nun. Bin als Außenpermiumler natürlich ein wenig neidisch, aber in dem Chat geht es wohl so oder so drunter und drüber. Und mal ganz im Vertrauen: Ich find die Premium-Idee nicht so toll. Aber ein kostenloser Chat mit C-Prominenz wäre wohl auch allen Ernstes zu viel verlangt. Man kann nicht alles haben.

 
At 19 Juni, 2006 19:07, Blogger Pascal meint...

apüh ich chatte lieber mit ihr über icq ;)

 
At 19 Juni, 2006 19:11, Blogger Piano meint...

Apüh, mit dir chatte ich gleich gar nicht mehr, du virtueller Fremdgeher. *beleidigtwegkuck*

 
At 19 Juni, 2006 20:39, Blogger michA aka roLLe meint...

biete einen exklusiven ganz mick gewidmeten eintrag in meinem blog für seine icq nummer ;) ^^

 
At 20 Juni, 2006 13:29, Blogger ich mittendrin meint...

@Rolle
das war mein Plan

 
At 20 Juni, 2006 21:01, Blogger Bacchus meint...

Ich bin für nen lebenslangen Gratis-Premium-Account für Leute die seit mehr als 8 Jahren ein Gamestar Abo haben!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter