Mittwoch, 14. Juni 2006

Ich werde alt

Ein Biergarten mitten in Bayern und ich mittendrin. Alles sehr entspannt, lecker Spearribs und ja, ein Brause-Bier-Mix im Eimer (Radlermaß nennt man das hier). Und dann passiert es. Ich schwächle. Kein Scherz, plötzlich dröhnende Kopfschmerzen, Nase läuft, allgemeines Unwohlsein. Okay, das ist erst nach dem zweiten Eimer (also Großglas ) von dem Zeug passiert, aber sowas kann und darf eigentlich nicht sein. All die Jahre des Trainings im Bierstemmen nach dem Abi und die Übung durch die Altbier-Uni-Meisterschaften scheinen verloren zu sein. Ich bin ein Weichei! Schäm!

17 Comments:

At 14 Juni, 2006 10:53, Blogger michA aka roLLe meint...

da hilft nur -> boot camp..hophop ;)

 
At 14 Juni, 2006 11:32, Blogger McKenna meint...

Nanana ... wer wird denn gleich selbstkritisch? Ist die Welt böse, oder sie selbst? Das lag an den Zusatzstoffen, etc. DAS ist eine Verschwörung!

 
At 14 Juni, 2006 12:00, Blogger Piano meint...

Aber echt ma! Ich war total enttäuscht von dir ;-)

 
At 14 Juni, 2006 12:38, Blogger Mick meint...

wie immer... seufz. Beim nächstenmal greifen wir gleich zu den härteren Sachen. Ich vermute mal Radler liegt einfach unter meinem Niveau. Vielleicht lags ja auch am Spezi-Aroma, das zu mir rübergeschwappt ist. ;-)

 
At 14 Juni, 2006 13:01, Blogger Bacchus meint...

selbst die erfahrensten Bierstemmer können mal einen schwachen Tag erwischen.

Vielleicht ist auch dein Körper mit der schnellen Umstellung von Dauerregen auf strahlenden Sonnenschein und >25°C nicht fertig geworden.

Ich bin mir sicher, dass es beim nächsten Mal wieder klappt ;)

 
At 14 Juni, 2006 13:04, Blogger Falcon meint...

Du Mädchen.
Aber wahrscheinlich war nicht das Alter, sondern die Flüssigkeitsmenge das Problem.
Weniger, aber stärker und davon mehr sollte daher die Devise lauten.

 
At 14 Juni, 2006 13:11, Blogger Chernaya Akula meint...

Vielleicht wirst Du nur krank, nicht alt! War bei mir am Samstag so. Innerhalb von zwei Stunden mit so'ner Nasennebenhöhlengeschichte darniedergelegen....sux!

 
At 14 Juni, 2006 13:46, Blogger ich mittendrin meint...

Mick das machst 1000€. die Worte "ich mittendrin" sind von mir urheberrechtlich geschützt.

 
At 14 Juni, 2006 13:53, Blogger Mick meint...

die kriegste nur, wenn Du Dich auch mittendrin reinwagst. Mitten drin ins tiefste Bayern...

 
At 14 Juni, 2006 13:58, Blogger ich mittendrin meint...

vielleicht der Anfang einer Allergie!

 
At 14 Juni, 2006 14:49, Blogger Mick meint...

Hilfeee!! Ne Bierallergie????

 
At 14 Juni, 2006 15:10, Blogger ich mittendrin meint...

Mick du hast ja endlich nen Foto bhist super getroffen. Aber wo sind meine 1000€?

 
At 14 Juni, 2006 15:14, Blogger Mick meint...

das Foto soll nur beweisen, dass ich immer noch jugendlich frisch bin. Und für dieses Profibild sind leider die 100 Euro draufgegangen. Aber waren doch gut investiert, oder?

 
At 14 Juni, 2006 15:25, Blogger michA aka roLLe meint...

das bild sieht bisschen aus wie mit meinem alten XeroX drucker gedruckt und mit meinem alter scanner (da ham am ende ameisen drin genistet o.O) wieder eingescannt

 
At 14 Juni, 2006 19:38, Blogger ich mittendrin meint...

naja will ich bezweifeln. Ist das Bild aus ner alten PC Player oder warum bist du da so gut gelaunt? Das passt net zu dir du bist doch eher du Miesepeter

 
At 14 Juni, 2006 20:47, Blogger Lou meint...

Beim nächsten Mal wird alles besser..liegt sich an dem Wetter, oder an der WM aber nicht am Alter *g*

 
At 14 Juni, 2006 23:33, Blogger Mick meint...

ja, zugegeben, das bild ist aus ner alten Player. Das war so vor gut zehn Jahren. Da hatte ich auch noch dunkle Haare. Aber immerhin HABE ich noch Haare...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter