Sonntag, 18. Juni 2006

Famous last Words


Komisch, habe mir "The Ring" ausgeliehen und die in der Videothek wollten, daß ich im voraus bezahle. Sehr mysteriös. Jetzt starte ich das Video mal...

12 Comments:

At 18 Juni, 2006 10:14, Blogger Piano meint...

Du wirst schon noch sehen, warum die das wollten. Und wenn du mich noch essen willst, dann musst du dich beeilen. :-)

 
At 18 Juni, 2006 10:27, Blogger Mick meint...

Ich Dich fressen? No, no, never. :-)

 
At 18 Juni, 2006 10:38, Blogger michA aka roLLe meint...

ach mick anstatt du jetzt sagst " ja ich würd dich gern vernaschen ;)" dann hättest gleich stein im brett ;)

 
At 18 Juni, 2006 10:51, Blogger Mick meint...

@micha: manchmal liegt die Wahrheit zwischen den Worten. ;-)

 
At 18 Juni, 2006 11:25, Blogger ich mittendrin meint...

@Mick
In sieben Tagen wirst du sterben :-)
Nee jetzt ma ernsthaft The Ring ist einer der schlechtesten Filme die ich jeh gesehen habe.

 
At 18 Juni, 2006 11:47, Blogger Knurrunkulus meint...

"The Ring" ist grandios. Punkt.

 
At 18 Juni, 2006 11:51, Blogger McKenna meint...

Die Dichte an Verschwörungstheorien nimmt zu ... Hätten sie sich gleich "Der Herr der Ringe" mitgenommen, würde jedes Monster sie schon wegen diesem Titelbesitz verschonen. Auch Punkt

 
At 18 Juni, 2006 12:20, Blogger ich mittendrin meint...

@Mckenna
ich habe bereits in meinem Blog erwähnt warum Herr der Ringe lustig ist. Und warum Spiderman 1 seltsam ist.

 
At 18 Juni, 2006 21:46, Blogger DasDaniel meint...

Großartiger Film. Echt gruselig.

 
At 18 Juni, 2006 23:33, Anonymous gloomy meint...

Wie ich mittendrin schon sagte, ganz ruhig, du hast sieben Tage Zeit. Das müsste reichen um einen Baum zu pflanzen und ein Kind zu zeugen.

 
At 18 Juni, 2006 23:38, Blogger Mick meint...

das mitz dem Baum kriege ich hin. Kind zeugen... mhhhm, innerhalb von sieben Tagen... wenn es 19 Tage wären ginge es vielleicht...

 
At 19 Juni, 2006 09:09, Blogger Falcon meint...

Dann guck ihn Dir nach 6 tagen doch nochmal an. Vielleicht kriegst Du dann 'ne Verlängerung.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter