Montag, 19. Juni 2006

Die Barbarella von Bagdad

Ein neues Lebensjahr beginnt man am besten mit einem neuen Haarschnitt. Habe ich mir auch am Samstag gedacht und bin zu meinem Friseur gegangen. Das ist so ein hasenzähniger Exil-Iraker, der einen Vorteil hat: Da dauert es nie lange. Binnen zehn Minuten ist man reigegangen, drangekommen und dann sind die Haare auch schon ab. Doch am Samstag war alles anders. Der Maestro selbst war nicht da. Stattdessen eine neue Friseuse, oder heißt das Barbarella? Immerhin sah sie fast so aus. Hmm, die hat zwar eine geschlagene halbe Stunde gebraucht, dafür ist sie deutlich attraktiver als Meister Hasenzahn. Und da hatte ich gegen die Verzögerung echt nichts einzuwenden. Ein harmloses Vergnügen für 7 Euro an einem sonnigen Samstagmorgen. Alte Männer über 42 sind schon für kleine Freuden des Alltags dankbar

10 Comments:

At 19 Juni, 2006 11:52, Blogger Falcon meint...

Zwei Fragen:
1. War sie denn auch in einen löcherigen Latexanzug gepresst wie weiland die gute Jane Fonda?
Das würde ja dann glatt einen Besuch in Müchen interessant machen.
2. Gibt es Fotos vom runderneurten Mick?
Dann bitte das gute alte PCP-Foto durch ein aktuelles ersetzen.
Damit auch Pressechefinnen sehen, was sie an Dir haben ;-)

 
At 19 Juni, 2006 13:43, Blogger Mick meint...

nee,
aber reichlich nabelfrei. :-)
Und, nee, neuere Fotos gibt's nicht. Reicht schon, daß jeder weiß wie alt ich bin. Ansehen muss man mir das wirklich nicht. :-)

 
At 19 Juni, 2006 14:07, Blogger Falcon meint...

Auch apart.
Und ansonsten - na gut, dann müssen wir halt mit einem alten Mick Vorlieb nehmen ;-)

 
At 19 Juni, 2006 14:20, Blogger McKenna meint...

Was für ein Glück, das ich dieses Jahr nicht mehr zum Friseur gehe. Dann stippvisitiere ich auch nicht bei Exilanten aus Kudörfern, die in regelmäßigen Abständen mit amerikanischen Bomben gedüngt werden. Aber was reg ich mich eigentlich auf? Das sind alles liebe, freundliche Menschen. Bis auf die unwachen. Das sind die Schläfer.

 
At 19 Juni, 2006 14:28, Blogger Mick meint...

@falcon: oder ich setze ein Bild von scully hier rein. Das erhöht die Zugriffszahlen :-)
@mckenna: Du gehst in den nächsten 6 Monaten nicht mehr zum Friseur? Hast Du ne Wette laufen?

 
At 19 Juni, 2006 14:33, Blogger Falcon meint...

Du arbeitest aber auch mit allen Tricks.
Erwähnte ich schon einmal, dass Google bei der Suche nach "Jasmine Reinhardt nackt" praktisch nur noch Hits aus dem unmittelbaren Dunstkreis einiger weniger Blogger, die sich regelmäßig auf Deiner und / oder Fabians Seite herumtreiben, erzielt?
Ist das nicht schäbig, wie hier ahnungslose Leute gelockt werden?

Nein, ist es nicht!

 
At 19 Juni, 2006 15:06, Blogger ich mittendrin meint...

meine Barbarella kommt aus Russland und bei der dauerd es auch 30 min. Zufall?

 
At 19 Juni, 2006 15:09, Anonymous gloomy meint...

Bei einer Barbarella aus Russland dauert es 30 Minuten? Ich wäre mal mit deinen Formulierungen vorsichtig ;)

 
At 19 Juni, 2006 15:36, Blogger ich mittendrin meint...

@gloomy
War das etwa zweideutig gemeint? ;-)

 
At 19 Juni, 2006 18:21, Blogger McKenna meint...

@kopterfan: ahem ... so ähnlich ... wenn ich Muße und einen Fotoapperat zu Hand habe, erkläre ich das eventuell ...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter