Samstag, 10. Juni 2006

April is back


Ich hatte es ja angedroht: Heute spiele ich Dreamfall. Ich hatte mich so auf ein Wiedersehen mit April Ryan gefreut. Doch was ist das? Bis ich dieses Bild machen konnte, muste ich eine geschlagene Stunde mit Zoe durch die Gegend ziehen, der neuen Hauptheldin. Und die ist eine ziemlich dämliche Kuh. So ne typische Bussi-Bussi-Tusse, vor denen es in München wimmelt. Wääähhh, und jetzt auch auf meiner Festplatte. Noch schlimmer ist ihre Freundin Olivia, die ach so coole Hackerbraut. Warum ist April nicht die Hauptheldin? Was soll das denn? Echt, gleich krame ich die Nummer aus Norwegen doch noch raus und rufe da an. Ich mag Zoe nicht, die soll weg. So, mal gucken ob's doch noch besser wird. Sonst gehe ich zurück nach Factions.

7 Comments:

At 10 Juni, 2006 15:55, Blogger McKenna meint...

Aber, aber ... Manchmal muss man über den Gipfel gehen, bevor man das saftige Tal findet (erfundenes Sprichwort). Hoffen wir mal, das es tatsächlich saftig ist ...

 
At 10 Juni, 2006 16:10, Blogger Bacchus meint...

Bussi-Bussi-Tussi

gutes Wort, das muss ich mir merken davon rennen hier in Salzburg auch genügend rum :/

 
At 10 Juni, 2006 17:43, Blogger Piano meint...

Zurück nach Factions, oder nach Cantha? :-)

 
At 10 Juni, 2006 18:04, Blogger Mick meint...

@mckenna: wie methaphorisch .-)
@bacchus: ja, die sterben irgendwie nie aus...
@scully: :-P

 
At 10 Juni, 2006 18:12, Blogger DasDaniel meint...

Mit Teil 3 wird alles besser. Gaaaanz bestimmt. *g*

 
At 10 Juni, 2006 18:46, Blogger ich mittendrin meint...

wieso müssen die Entwickler immer die sympathischsten Figuren rausnehmen?

 
At 11 Juni, 2006 00:05, Anonymous x3non meint...

och mick. die tut doch nichts, die will doch nur spielen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter