Dienstag, 6. Juni 2006

April im Juni


Seufz, jetzt heißt es Abschied nehmen. Seit gestern abend ist es vorbei. Mit meiner Freundin April Ryan habe ich spannende Abenteuer erlebt. Habe das futuristische Venice erforscht, das Gleichgewicht der Welt wieder hergestellt und (das ist das Beste) meine wahre Bestimmung erkannt. Na ja, gut IHRE wahre Bestimmung. Dabei ist mir die gute April ziemlich ans Herz gewachsen. Tschüß, meine Schöne, bis denne. Obwohl: Hurra, ich habe ja Dreamfall. Da werde ich Dich wiedertreffen. Aber erst am nächsten Wochehende, vorher habe ich keine Zeit. Die Stunden bis dahin zähle ich...

10 Comments:

At 06 Juni, 2006 10:56, Blogger Knurrunkulus meint...

Habe mir auch gerade vorgenommen, das vor "Dreamfall" mal zu zocken, da ich schon von sehr vielen Leuten gehört haben soll, das man es als Adventure-Spieler einfach mal gespielt haben muss. Hatte auch schon angefangen, aber dann musste ich den Laptop formatieren und ich Honk vergesse natürlich, den Spielstand zu sichern.

Naja, allzu weit war ich erfreulicherweise noch nicht.

 
At 06 Juni, 2006 11:22, Blogger McKenna meint...

Hm ... Ist wohl was an mir vorbeigegangen, mit den ganzen Dreamfalls und The longest journeys dieser Welt. Warum wollt ich dann doch was schreiben? Ach ja: Das Bild scheint aus einem roten Kreuz zu bestehen ...

 
At 06 Juni, 2006 11:24, Blogger Mick meint...

komisch,
bei mir ist es völlig okay. Liegt wohl an blogger.com. Die hatten gestern wohl schon Probleme...

 
At 06 Juni, 2006 11:49, Blogger ich mittendrin meint...

viel Spass ich kann mit Adventures nix anfangen.

 
At 06 Juni, 2006 12:00, Blogger McKenna meint...

Nu isses da. Hab wohl ein bisschen Urlaub nötig.

 
At 06 Juni, 2006 12:41, Blogger Falcon meint...

Besonders löblich finde ich ja, dass Du Dich trotz Abstürzen im zehn-Minuten-Takt bis zum Ende gerätselt hast.
Oder ist doch noch der Produktmanager zu Hilfe geeilt?

 
At 06 Juni, 2006 12:49, Blogger Mick meint...

nee,
ich habe eben oft gespeichert. Die Story hat mir so gut gefallen, daß ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht. Ich hoffe mal Dreamfall läuft stabiler.

 
At 06 Juni, 2006 13:28, Blogger Falcon meint...

Na dann drück ich mal die Daumen. Ob es sich lohnt, werd ich ja dann wohl bald lesen.

 
At 06 Juni, 2006 19:09, Blogger jendrik meint...

@kopterfan:
Wie gerne würde ich mit Dir tauschen und Dreamfall noch nicht durchgespielt haben. Nur um mich noch einmal so von der Story verzaubern zu lassen!
Dreamfall ist eines der besten Spiele der letzen Zeit für mich!

Viel Spaß am nächsten Wochenende!!!

 
At 06 Juni, 2006 19:47, Blogger Mick meint...

ja,
ich freue mich schon tierisch drauf. Vielleicht kann ich mir ja doch schon vorher ein bisschen Zeit abknapsen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter