Mittwoch, 31. Mai 2006

Oh, Happy Day


Ich weiß, eigentlich paßt die Titelzeile nicht zu »Die Welt ist böse.« Und eigentlich mag ich keine Reklame, wer tut das schon. Doch einen Spot kann ich immer wieder gucken. Genau, das »Dress for the Moment«-Ding von dieser Modefirma. Echt, Blondi schlägt sogar die Baywatch-Mädels um Längen. Komisch, ich habe völlig vergessen welchen Film ich danach im Kino gesehen habe...

12 Comments:

At 31 Mai, 2006 08:35, Blogger Falcon meint...

Der Fluch des Familienvaters - ich hab in letzter Zeit nur noch Kinderfilme im Kino gesehen und da laufen solche Spot nicht davor. (Warum eigentlich? Ich war ganz sicher nicht der einzige Vater in Räuber Hotzenplotz.)
Dafür weiß ich jetzt ganz genau, welche Animationsfilme bis Mitte 2010 ind Kino kommen.

 
At 31 Mai, 2006 08:41, Blogger Knurrunkulus meint...

Sämtliche Werbespots für New Yorker sind doch normalerweise schlicht und einfach für die Tonne. Das gilt meiner Ansicht nach auch für den Strandspot, ich finde nicht, das Blondi da allzu viel dran ändern kann.

Die sollen mal lieber einen Werbespot mit Liv Tyler oder Shannyn Sossamon oder Nina Persson drehen; wem nur einer dieser Namen nichts sagen sollte, dem rate ich, schleunigst seinen "Umwerfende-Frauen-Horizont" zu erweitern. Also, nicht das ich es nicht schön fände, wie Blondi da ihre Runden dreht. Ist natürlich schick anzusehen. Aber vom Hocker reissen tut es mich nun mal wirklich nicht.

Vielleicht habe ich auch zu hohe Ansprüche?

 
At 31 Mai, 2006 08:43, Blogger Knurrunkulus meint...

Ach ja, der Film, den du geguckt hast, das wird mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit wohl "X-Men 3" gewesen sein. Den guckt ja inzwischen jeder. Und den darf man auch ruhig vergessen.

Bzw. sollte man ihn schnell vergessen. :-)

 
At 31 Mai, 2006 09:59, Blogger Mick meint...

stimmt, besten Dank. Den hatte ich mittlerweile schon wieder vergessen. :-)

 
At 31 Mai, 2006 11:02, Anonymous Mash meint...

Also Leute,

mal ganz im Ernst: die hier aufgeführten Damen sind ja vielleicht ganz nett anzuschauen - aber umwerfend?

Ich sag' nur: Jessica Alba

Vielleicht sollte ich der Vollständigkeit halber noch Catherine Zeta-Jones erwähnen. Oder Audreu Tautou. Oder Winona Ryder (gut, die hat ihre beste Zeit wohl schon hinter sich, aber hat einer mal "Dracula" gesehen?). Oder Alyssa Milano. Oder ...

 
At 31 Mai, 2006 14:05, Blogger Knurrunkulus meint...

@kopterfan:

Ich helfe doch gerne bei der seelischen Bewältigung von desaströsen Kinoerlebnissen. Kurzkritik steht übrigens in meinem Blog. Die ist zwar sicher bei weitem nicht so heine-preis-verdächtig wie deine "Darkstar One"-Kurztipps (ich glaube, die werden am Wochenende das Erste sein, was ich mir in meiner in der Heimat schon rumliegenden Abo-Ausgabe der GameStar anschauen werde, und wehe du enttäuschst mich), aber eventuell können sie deine Pein ja doch ein wenig lindern.

Weil, ehrlich: Ist doch ein Scheissfilm, oder?

@mash:

Catherina Zeta-Jones? Also: Ich bitte dich!

 
At 31 Mai, 2006 14:41, Blogger Piano meint...

Du stehst echt auf solche Weiber? Amen.

 
At 31 Mai, 2006 14:59, Blogger Mick meint...

@scully: selber Amen ;-)
Was haste denn gegen Blondi, die tut doch nix, die will doch nur spielen. Außerdem stehe ich nun mal auf Ami-Blondinen, kann man fast nix machen. :-)

 
At 31 Mai, 2006 15:52, Anonymous x3non meint...

hmm die ist geil *haha*... nennt sich die wirklich blondi. hab sie mal gegooglet aber fand nichts. lieber mick schick mir ein paar infos.

zitat mick: Was haste denn gegen Blondi, die tut doch nix, die will doch nur spielen.

ein dickes atomrofl^^ das mit dem ipod shuffle hast du wohl immer noch nicht hingekriegt, wie?^^

 
At 31 Mai, 2006 16:13, Blogger Mick meint...

@x3non: Nee, keine Ahnung wie die heißt. Wenn's einer weiß, bitte melden. Das iPod-Problem war mit nem Nano. Habe Annett jetzt wieder entfernt.

 
At 31 Mai, 2006 17:56, Blogger ich mittendrin meint...

Die ist wirklich heiß rrrrr

 
At 31 Mai, 2006 22:54, Anonymous x3non meint...

ach ne. die hat doch so eine süsse stimme...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter