Montag, 22. Mai 2006

Leben nach Level 60


Ich wusste doch schon immer, dass ein Level 60 Charakter in WoW zu irgendwas Nutze sein muss. Seit Samstag weiß ich auch wozu: Um den Eurovisions Grand Prix zu gewinnen. Echt super, gestern sitzt man noch in seinem düsteren Keller im trüben Finnland. Und am nächsten Tag hat man Europas Musikelite abgehängt und selbst Cowboy Dittrich auf die Plätze verwiesen. Oder diese scharfe Militärmaus aus der Ukraine (glaube, da war sie her). Jetzt habe ich endlich eine Perspektive. Mein Elfenmagier bereitet sich schon darauf vor, die Charts zu stürmen.
Ach ja: Auf Anraten von Kollege F. schreibe ich noch "Janine Reinhardt nackt" und "Christina Stürmer ganz nackt" hier rein. Das soll mich angeblich ganz nach oben im Ranking katapultieren. Schaun mer mal.

19 Comments:

At 22 Mai, 2006 10:41, Blogger Fabian meint...

Nein, es muss heißen Christina Stürmer nackt. NACKT!
Oder:
Hier gibt's Janin Reinhardt nackt!

 
At 22 Mai, 2006 10:50, Blogger Mick meint...

okay,
ich lerne ja noch. :-)

 
At 22 Mai, 2006 11:03, Blogger Trommelhirsch meint...

Ihr mit euren leeren Versprechungen *schluchtz*

 
At 22 Mai, 2006 11:21, Blogger Simon meint...

Mick, du schaust im Ernst so einen Müll an?

 
At 22 Mai, 2006 11:59, Blogger Fabian meint...

Von Ernst war doch nie die Rede.

 
At 22 Mai, 2006 12:36, Blogger MouseChaser meint...

Das Bild sieht aber nicht wie Christina Stürmer aus :O

 
At 22 Mai, 2006 13:07, Blogger Falcon meint...

Das sagst Du nur, weil Du sie noch nie nackt gesehen hast.

 
At 22 Mai, 2006 14:32, Blogger Klapsenschaffner meint...

Meint ihr die Linke, oder die Rechte?

 
At 22 Mai, 2006 14:33, Blogger Herbert meint...

Die Machen doch nur LvL 60 Elite Tauren Chieftain nach, diese Faker...

 
At 22 Mai, 2006 15:22, Blogger McKenna meint...

... ich liebe Volksmusik. Am besten auf verbrannten Schallplatten.

 
At 22 Mai, 2006 16:49, Blogger MouseChaser meint...

@Falcon: Ich hoffe für sie, dass sie nicht so aussieht :>

 
At 22 Mai, 2006 18:51, Blogger DasDaniel meint...

Wahhh! Grand Prix de la...blablabla. Was'n Rotz. *Mäckermodus aus* So! wieder gute Laune ;)

 
At 22 Mai, 2006 19:23, Blogger Knurrunkulus meint...

Die Welt ist nicht böse. Sie will nur spielen. Manchmal.

Und hat dabei leider ständig den "god mode" an. Cheater.

Was ich übrigens während des Song Contests gemacht habe? "Bomberman Generation" und "Super Monkey Ball" gezockt und dabei mit zwei Kumpels vollkommen vergessen, das wir doch eigentlich vernünftige Studenten sein sollten und aus dem Alter raus, wo man sich mit dem Controller bei jeder Bewegung mitbewegt und laufende suizidgefährdete kleine lila Bombenetwasse dafür verflucht, das sie das tun, was sie tun sollen: elendig sterben.

Man frage meinen Mitbewohner: Wir waren ... laut! Andere würden sagen: albern.

 
At 22 Mai, 2006 20:55, Blogger michA aka roLLe meint...

Das sind Orks aus Mordor..die suchen nur Frodo....versprochen...

 
At 23 Mai, 2006 00:09, Blogger Mick meint...

@alle: Willkommen im Reich der Mick'schen Düsternis.
@trommelhirsch: Beim nächsten Mal reiche ich die richtigen Bilder nach. Wenn Fabian sie rausrückt...
@Simon: Ja, ich liebe Müll.
@daniel:Ich habe zwar gesagt, daß hier die alte Rechtschreibung gilt. Aber die sooo alte nun auch wieder nicht. ;-)
@philipp: Ach, das ist der God-Mode. DAS erklärt einiges. :-)

 
At 23 Mai, 2006 05:26, Blogger Fabian meint...

They're taking the hobbits to Isengard!

 
At 23 Mai, 2006 14:43, Blogger Mick meint...

@fabian: Hey, das ist echt gut. :-) Da kommt mir eine gute Idee, vielleicht sollten wir mal die Filme gucken. Habe die elendlangen Director's Cut Versionen.

 
At 23 Mai, 2006 17:10, Blogger Trommelhirsch meint...

und wehe die Bilder kleben :0

 
At 29 Mai, 2006 22:52, Blogger Calico_Jack meint...

Also ich persönlich finde diese LvL 60er aus Finnalnd cool, naja liegt wohl darann das ich nur sowas höre, und bevor jetzt wieder kommt ihhhh ein Langhaariger gehe ich ins Bett Nacht Mick und pass gut auf die Welt auf, ahte darauf immer eine Wand im Rücken zu haben, sonst kriegst du ehe du dich versiehst ein Messe rin den Rücken und zwar von der bösen Welt!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter