Freitag, 19. Mai 2006

Aller Anfang...

... ist normalerweise schwer. Und einen eigenen Blog wollte ich nie haben. Dann könnte ich ja gleich den bei GameStar nutzen, was ich zwei Jahre lang erfolgreich vermieden habe. Andererseits: Hier bin ich König, hier muss ich keine Rücksichten nehmen. Hmmm, sehr verlockend. Und außerdem: Wahrscheinlich liest eh kein Schwein mit. Werde es einfach niemandem sagen. Mal gucken, ob das auch so einer merkt.
Falls sich doch jemand hierher verirrt hat: Willkommen Fremder, hier erwartet Dich die Wahrheit. Darüber, daß die Welt eben böse ist. Hier wird nichts schön geredet, hier scheint die Sonne nicht. Hier ist Düsterland. Ich bin kein sonderlich positiver Mensch. Gläser sind immer halb leer, nie halb voll. Wenn's mir schlecht geht, geht's mir gut. Man hüte sich vor den Tagen, an denen ich nicht mürrisch gucke, sondern mit einem Lächeln im Gesicht über die Gänge watschle. Davor habe sogar ich selbst Angst. Apropos Angst: Wer hier was postet muss keine Angst haben. Wer nett ist, wird auch nett behandelt. Klugscheißer mache ich gnadenlos fertig. So, falls tatsächlich noch jemand bis hierher gelesen hat, noch ein kostenloser Rat: Die Welt ist böse.

12 Comments:

At 19 Mai, 2006 10:14, Blogger Piano meint...

Äh...jetzt trau ich mich gar nicht mehr irgendwas zu schreiben ausser: Hunde die bellen, beissen nicht ;-)

 
At 19 Mai, 2006 13:22, Blogger Kopterfan meint...

Willkommen in meinem Reich der Finsternis, holde Scully. Als Gewinnerin des Wettbewerbs "Ich habe Micks Blog als erste gefunden" gebührt Dir natürlich ein Preis. Ein Lächeln von mir :-) MUHAHAHA. Quatsch, liebe Gäste wie Du sind mir hier und überall sonst jederzeit willkommen. :-)

 
At 19 Mai, 2006 15:54, Anonymous simon meint...

Ist bloggen bei euch GameStar- Redis so ne Art Berufskrankheit?

 
At 19 Mai, 2006 16:20, Blogger Kopterfan meint...

könnte man fast meinen. Irgendwann erwischt es jeden. :-)

 
At 19 Mai, 2006 17:48, Anonymous Mash meint...

Oh Mann, "Düsterland". Wo soll das denn sein?

Außerdem: DRITTER! SCNR! ;)

Na, dann mal gleich auf zum McD ...

Ciao,

Mash

 
At 22 Mai, 2006 16:56, Blogger Froschi meint...

Mick, das Leben ist gut. Seit wir uns nicht mehr täglich sehen, hast du den Glauben verloren, Bruder! Lass mich dich mit etwas Sonne aus meinem Herzen wieder zurück auf dem rechten Weg biegen.

Hier: *

Etwas klein, zugegeben. Aber du kannst damit eine mittelgroße Kleinstadt zwei Jahre lang bombardieren!

 
At 22 Mai, 2006 17:19, Anonymous gloomy meint...

Ich klugscheiße mal: "Dass" schreibt man nicht mehr mit ß. Jetzt kannst du mich fertig machen.

 
At 22 Mai, 2006 17:27, Blogger Mick meint...

@froschi: Vielen Dank, damit kann ich sicher auch noch bis zum Winter meine Wohnung heizen. :-)
@gloomy: Hier gilt gnadenlos die alte Rechtschreibung - oder was ich dafür halten :-)

 
At 22 Mai, 2006 17:29, Blogger Mick meint...

ähhh,
"halte" natürlich.

 
At 22 Mai, 2006 23:40, Anonymous gloomy meint...

Rückblickend finde ich meinen ersten Kommentar auf deinem Blog bescheuert. Neuer Versuch: Freut mich, dass du hier schreibst und ich werde regelmäßig vorbeischauen.

 
At 23 Mai, 2006 00:02, Blogger Mick meint...

@gloomy: Welcome to my world. :-)

 
At 16 Juli, 2009 15:44, Blogger Flo meint...

Hey Mick
Ich kenne dich noch aus den Joker,dann Gamestarzeiten.Deinen Blog habe ich durch ein Retroforum gefunden(www.kultboy.com)sehr gute Seite.
Stehst du noch immer so auf Flugsimulationen?
Was ging damals eigentlich genau bei der GS ab,das du da auf einmal weg bist?
In den lezten Jahren hat das Mag leider immer mehr an Qualität verloren.:(

Gruß Flo

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter